Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Stadtwerke Riesa präsentieren Erdgasfahrzeuge bei Automeile

14.05.2007

Erneut haben die Erdgasfahrzeuge, präsentiert von den Stadtwerken Riesa, auf der 12. Riesaer Automeile für viel Interesse gesorgt. Kein Wunder, denn die Besucher konnten sich nicht nur über die Kosten- und Umweltvorteile von Erdgas als Kraftstoff im Allgemeinen informieren, sondern sich direkt von sechs beliebten Erdgasfahrzeugen überzeugen lassen.

Neben dem neuen Erdgas-Panda von Fiat waren der VW Touran Ecofuel und der Opel Zafira CNG die „Renner“. Ein Fiat Doblo Bi-Power und ein VW Caddy Ecofuel rundeten die Ausstellungspalette ab. Auch die Kinder kamen am Erdgasfahrzeug-Stand auf ihre Kosten: Bei der Glücksrad-Tombola konnten sie unter anderem einen Stoffteddy oder ein Lineal gewinnen; natürlich alles im „Erdgasfahrzeug-Look“.