Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Stadtwerke werden Hauptsponsor des TSV Stahl Riesa

05.12.2008

Die Stadtwerke Riesa GmbH werden 2009 der neue Hauptsponsor des TSV Stahl Riesa. Der Vertrag wurde am 27.11.2008 unterzeichnet.

„Wir begleiten den TSV als Hauptsponsor, um ihn zum einen als Werbeträger zu nutzen und zum anderen die Kooperation zwischen ihm und dem SC Riesa zu unterstützen“, begründet SWR-Geschäftsführer Dr. Georg Nowak das Engagement.

 

Beide Vereine haben beschlossen, den Männerbereich beim TSV und den Nachwuchsbereich beim SC zu stärken. Ziel ist, Stahl Riesa kurz- bis mittelfristig in der Landesliga zu platzieren.

 

„Die Kooperationsvereinbarung ist gut für Riesas Fußball und gut für die Menschen, die diesen Sport lieben. Wir freuen uns, einen Beitrag für das gemeinsame Ziel beider Vereine leisten zu können“, begrüßt Dr. Georg Nowak die Kooperation.

 

TSV-Präsident Stepohan Robl freut sich über die gewonnene Partnerschaft: „Dass die Stadtwerke auf uns als Hauptsponsor setzen, ist eine Auszeichnung für unsere Arbeit in den letzten fünf Jahren.“

 

Die Stadtwerke Riesa unterstützten bereits in den vergangenen Jahren sowohl die Fußballabteilung des SC Riesa als auch den TSV Stahl Riesa. Durch den neuen Sponsoringvertrag mit dem TSV bauen sie ihr Engagement aus.