Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Dr. Nowak überreicht Kinderschutzbund eine Spende

19.12.2008

Am 18. Dezember überreichte Geschäftsführer Dr. Georg Nowak der Vorsitzenden des Deutschen Kinderschutzbundes Ortsverband Riesa, Dr. Gitta Frensel, eine Spende von 3.840 Euro.

"Statt Geschenken habe ich mir zu meiner Verabschiedung eine Spende für den Riesaer Ortsverband des Kinderschutzbundes gewünscht. Mit dieser stolzen Summe habe ich nicht gerechnet. Mein Dank gilt allen fleißigen Spendern", freut sich Dr. Nowak. Das Geld spendeten Geschäftspartner und Wegbegleiter zur Verabschiedung des 63-Jährigen.

 

Dr. Gitta Frensel: "Ich bin überwältigt. Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Nowak. Die Spende kommt den Riesaer Kindern, die wir betreuen, zugute Für welchen Zweck genau, entscheiden wir im Vorstand Anfang 2009."