Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Online-Gewinnspiel zu Ostern

21.03.2005

Die Stadtwerke Riesa starten für ihre Kunden eine Ostereiersuche der besonderen Art: Jeweils an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag versteckt sich auf unseren Internetseiten ein Osterei.

Ist die Suche erst einmal erfolgreich beendet, gilt es noch eine Frage zum jeweiligen Thema der Seite zu beantworten. Doch keine Sorge, wer innerhalb der bestimmten Seite ein wenig „recherchiert“ wird schnell auf die Lösung kommen. Als Hauptpreis winkt ein 30-minütiger Rundflug vom Verkehrslandeplatz Göhlis. Der oder die Glückliche kann sogar noch zwei weitere Personen mit in die Lüfte nehmen um unsere Region mal aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben. Als Tagespreise winken außerdem Gutscheine für die neu gestaltete Sauna in unserem Hallenschwimmbad. Also, spätestens am Karfreitag wieder auf www.stw-riesa.de klicken, denn Mitmachen lohnt sich!