Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

"VOLLTREFFER! Projektförderung": Stimmcodes sammeln bei der Automeile

24.04.2015

"Erneuerung der Kegelbahnanlage", "Trainingslager für die Nachwuchssportler" oder "Kinderaugen zum Leuchten bringen" – so vielfältig wie die Vereinslandschaft Riesas so vielfältig ist auch die Palette der bisher eingereichten Projekte der "VOLLTREFFER! Projektförderung". Bei Redaktionsschluss waren es 17 an der Zahl.

Neben jahrelangen Stammgästen gehen mit dem Christlichen Schulzentrum "Rudolf Stempel" Riesa e. V. und dem Riesaer Angelclub 2000 e. V. auch zwei neue Vereine auf Punktejagd. Und diese nimmt am 9. Mai so richtig Fahrt auf: Traditionell werden die Stadtwerke Riesa mit ausgewählten Energieerlebnismodulen ihrer "VOLLTREFFER! Erlebniswelt" das Rahmenprogramm bereichern. Der Hauptstand ist dieses Mal auf dem Kinovorplatz. Neben energiegeladenen Sachpreisen winken Silber-Stimmcodes für die Projektförderung. Die nächste Stimmcode-Aktion wird die große "VOLLTREFFER! Erlebniswelt" im Rahmen des Riesaer Stadtfestes Ende August sein.