Hinweis

Neben vielen begeisterten Mitspielern mussten wir bei der Durchsicht der Statistik erneut sogenannte Test-E-Mailadressen o.ä. feststellen. Die erreichten Punkte und Platzierungen werden wir daher nach dem Abstimmungsende (31.12.2021, 23:59 Uhr) prüfen und zu unrecht bezogene Codes aus der Wertung nehmen. 

 

Licht ins Dunkle der Manege

Punktestand
4741

16. Platz

Eingereicht durch: Kinder- und Jugendzirkus „Torbulentos“

Wir, der Kinder- und Jugendzirkus „Torbulentos“ wollen uns gerne neue Trainingsmaterialien kaufen, die im Dunkeln leuchten. So können wir unsere gelernten Jonglage-Tricks in einem ganz neuen Licht erstrahlen lassen und bei unseren Aufführungen mit spannenden Effekten arbeiten. Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 18 Jahren, die einmal in der Woche trainieren und neben einigen kleinen Auftritten im Jahr, eine große Aufführung zum Ende unseres Ferienlagers haben. Im Training probieren wir gerne Neues aus – ob neue Materialien, wie leuchtende Jonglage-Bälle oder waghalsige Tricks, wie das Jonglieren auf dem Einrad.
Der Kinder- und Jugendzirkus „Torbulentos“ ist ein kostenfreies Angebot des „Kinder- und Jugendhaus RIEMIX“ unter Trägerschaft der „Outlaw gGmbH“ und jeder ist jederzeit herzlich willkommen.
Wir bedanken uns schon im Voraus für jeden Stimmcode der für unser Projekt eingereicht wird!

Mehr zum Verein/gemeinnützige Organisation

Projektübersicht