Kundenzentrum: Besserer Service und neue Öffnungszeiten ab 1. April

20. März 2015

Seit 2003 finden Kunden der Stadtwerke Riesa im Kundenzentrum am Alten Pfarrweg persönliche Ansprechpartner rund um das Thema Energie. Jetzt baut der Energiedienstleister den Service aus.

Bereits im letzten Jahr haben die SWR einen Barzahlerautomaten eingeführt. Dieser steht ab sofort rund um die Uhr zur Verfügung. Um den „24/7“-Zugang zum Automaten zu erhalten, benötigen Kunden lediglich eine Barzahler-Kundenkarte. Die SWR-Mitarbeiter stehen hierbei beratend zur Seite.

 

Ebenfalls rund um die Uhr zur Verfügung steht Kunden das kostenlose Online-Serviceportal „VOLLbequem!“ (www.vollbequem.de). Kunden haben hier Zugriff auf Ihre Kundendaten wie Name, Postanschrift, Verbrauchsstelle oder E-Mail-Adresse und können diese bei Bedarf ändern. Sie behalten den Überblick über alle Verträge, können den Zählerstand melden, neue Verträge abschließen, Tarife ändern oder bei einem Umzug alle Ummeldungen erledigen. Das spart Zeit und Papierkram.

 

Wer ein besonderes Anliegen hat oder lieber auf eine persönliche Beratung setzt, der findet bei den Stadtwerken Riesa schon immer persönliche Ansprechpartner. Ab 1. April 2015 sind die SWR im Kundenzentrum zu neuen Öffnungszeiten für ihre Kunden da. Sollte es Kunden nicht möglich sein, während dieser Öffnungszeiten ins Kundenzentrum zu kommen, ist auch ein individueller Termin möglich; gern auch samstags.

 

Das sind die neuen Öffnungszeiten

weitere Meldungen