10. „VOLLTREFFER! Erlebniswelt“ 2017

8. September 2017

Zum 10. Mal waren die Stadtwerke Riesa teil des Riesaer Stadtfestes, welches am 26. und 27. August gefeiert wurde. Die einzigartige Kulisse des Riesaer Stadtparkes war einmal mehr das Zuhause des orangen Energiesparhauses. Rund 1.900 Besucher zählten die Stadtwerke an beiden Tagen. Neben dem Energie Zaubern, einer historischen Kremserfahrt und dem Energie-Quiz gab es wertVOLLe [...]

Zum 10. Mal waren die Stadtwerke Riesa teil des Riesaer Stadtfestes, welches am 26. und 27. August gefeiert wurde. Die einzigartige Kulisse des Riesaer Stadtparkes war einmal mehr das Zuhause des orangen Energiesparhauses. Rund 1.900 Besucher zählten die Stadtwerke an beiden Tagen. Neben dem Energie Zaubern, einer historischen Kremserfahrt und dem Energie-Quiz gab es wertVOLLe Preise und Stimmcodes für die“VOLLTREFFER! Projektförderung“ zu gewinnen.

Impressionen der „VOLLTREFFER! Erlebniswelt“ finden Sie auf der öffentlichen SWR-Facebook-Seite unter: https://www.facebook.com/volltreffer.riesa/ (Nutzung auch ohne Registrierung möglich).

 

 

weitere Meldungen