VOLLgas bei der 22. Riesaer Automeile!

23. Mai 2017

Traditionell waren die Stadtwerke Riesa Teil des Rahmenprogramms der Automeile. Rund 550 kleine und große Besucher erlebten in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der Stadtwerke Riesa, der Fahrrad-Kette Riesa und der RIESA INFORMATION in Form eines Kombi-Rätsels das neue Leihradsystem „StadtRAD Riesa“. Belohnt wurden sie mit Sofortpreisen, dem „VOLLTREFFER! Wertgutschein und einem Silber-Stimmcode für die "VOLLTREFFER! [...]

Traditionell waren die Stadtwerke Riesa Teil des Rahmenprogramms der Automeile. Rund 550 kleine und große Besucher erlebten in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der Stadtwerke Riesa, der Fahrrad-Kette Riesa und der RIESA INFORMATION in Form eines Kombi-Rätsels das neue Leihradsystem „StadtRAD Riesa“. Belohnt wurden sie mit Sofortpreisen, dem „VOLLTREFFER! Wertgutschein und einem Silber-Stimmcode für die „VOLLTREFFER! Projektförderung“. Als Hauptgewinn winkte ein Wochenende mit dem „StadtRAD Riesa“, gesponsert von der Fahrrad-Kette Riesa, oder eine geführte Fahrradtour, gesponsert durch die RIESA INFORMATION. Die Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt.
 

weitere Meldungen