VOLLTREFFER! Projektförderung

26. Dezember 2017

  NOCH BIS ZUM 31. DEZEMBER 24 UHR FÜR DAS LIEBLINGSPROJEKT STIMMEN! Auf in den Endspurt der 7. Staffel der „VOLLTREFFER!“ Projektförderung! Im aktuellen Abstimmungszeitraum warten 25 spannende Projekte auf Ihre Stimme. Bis zum 31. Dezember um 24 Uhr kann für das Lieblingsprojekt abgestimmt werden. JETZT NOCH STIMMCODES SAMMELN! Die Riesaer Eisbahn vor dem Klosterhof [...]

 
NOCH BIS ZUM 31. DEZEMBER 24 UHR FÜR DAS LIEBLINGSPROJEKT STIMMEN!

Auf in den Endspurt der 7. Staffel der „VOLLTREFFER!“ Projektförderung! Im aktuellen Abstimmungszeitraum warten 25 spannende Projekte auf Ihre Stimme. Bis zum 31. Dezember um 24 Uhr kann für das Lieblingsprojekt abgestimmt werden.

JETZT NOCH STIMMCODES SAMMELN!

Die Riesaer Eisbahn vor dem Klosterhof ist, dank FERALPI und den Stadtwerken Riesa, bereits seit dem 1. Dezember geöffnet. Alle SchlittschuhläuferInnen haben hier die Möglichkeit, sich nicht nur sportlich zu betätigen sondern erhalten für jedes Tagesticket zu 1,50 Euro einen Silber-Stimmcode für die „VOLLTREFFER!“ Projektförderung dazu. Wer den Verein noch in den letzten Minuten vor dem Jahreswechsel unterstützen möchte, drückt bei Facebook den „Gefällt mir“-Button und fordert anschließend über „Projektförderung“ den Bronze-Stimmcode an. Einfach mit dem Laptop oder Computer bei Facebook nach „VOLLTREFFER! Die Förderaktion der Stadtwerke Riesa“ suchen und sich dort mit dem Stimmcode-Generator einen Bronze-Stimmcode erstellen (Hinweis: Funktioniert nicht in Facebook-App für Smartphones.).

NEUE STAFFEL BEGINNT AM 1. MÄRZ 2018

Bereits jetzt schon vormerken: Die neue Staffel der „VOLLTREFFER!“ Projektförderung startet am 1. März 2018. Jedes Projekt, das bis 31. März 2018 eingereicht wird, erhält einmalig 100 Extra-Punkte. Gesammelt werden die Simmcodes der Stadtwerke Riesa (Platin, Gold, Silber, Bronze) über den Abstimmungszeitraum hinweg, z. B. beim Stadtfest in Riesa auf der „VOLLTREFFER!“ Erlebniswelt.

HIER GEHT´S ZUR AKTUELLEN PROJEKTLISTE.

 

 

weitere Meldungen