Osteraktion im Kundenzentrum

1. April 2018

Über 200 selbstgebastelte und selbstgemalte Osterschäfchen verbreiten Osterstimmung im Kundenzentrum. Die Resonanz auf die Osteraktion der Stadtwerke Riesa war damit erneut riesig. Ende März hatten die Stadtwerke Riesaer Familien und Kinder aufgerufen, ein selbstgebasteltes Osterschäfchen im Kundenzentrum aufzuhängen. Als Dankeschön überraschten die Stadtwerke die Kinder mit einem Ostergeschenk. Kinder, die ihren gebastelten Osterschmuck wiederhaben möchten, [...]

Über 200 selbstgebastelte und selbstgemalte Osterschäfchen verbreiten Osterstimmung im Kundenzentrum. Die Resonanz auf die Osteraktion der Stadtwerke Riesa war damit erneut riesig. Ende März hatten die Stadtwerke Riesaer Familien und Kinder aufgerufen, ein selbstgebasteltes Osterschäfchen im Kundenzentrum aufzuhängen. Als Dankeschön überraschten die Stadtwerke die Kinder mit einem Ostergeschenk. Kinder, die ihren gebastelten Osterschmuck wiederhaben möchten, können sich diesen gern bis Ende April im Kundenzentrum abholen. Bitte dazu vorher unter der Telefonnummer 708-429 bei Laura Pietzsch melden.

weitere Meldungen