VOLL unter Strom! – Automeile 2018

10. Mai 2018

Traditionell waren die Stadtwerke Riesa Teil des Rahmenprogramms der Automeile. Über 400 kleine und große Besucher erlebten in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der Stadtwerke Riesa und die Fahrrad-Kette Riesa in Form einer Puzzle-Aktion, das neue Leihradsystem „StadtRAD Riesa“. Belohnt wurde jeder Teilnehmer mit Sofortpreisen, dem „VOLLTREFFER! Wertgutschein und einem Silber-Stimmcode für die "VOLLTREFFER! Projektförderung". Als [...]

Traditionell waren die Stadtwerke Riesa Teil des Rahmenprogramms der Automeile. Über 400 kleine und große Besucher erlebten in diesem Jahr am Gemeinschaftsstand der Stadtwerke Riesa und die Fahrrad-Kette Riesa in Form einer Puzzle-Aktion, das neue Leihradsystem „StadtRAD Riesa“. Belohnt wurde jeder Teilnehmer mit Sofortpreisen, dem „VOLLTREFFER! Wertgutschein und einem Silber-Stimmcode für die „VOLLTREFFER! Projektförderung“. Als Hauptgewinn winkten ein Wochenende mit dem STadtRAD Riesa gesponsort von der Fahrrad-Kette Riesa. Der Gewinner wurde bereits schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

weitere Meldungen