Ministerbesuch bei den SWR!

15. Juni 2021

Sachsens Staatsminister für Regionalentwicklung, Thomas Schmidt, war am Montag, 14. Juni 2021 in Riesa zu Besuch. Oberbürgermeister Marco Müller und SWR-Geschäftsführer René Röthig gaben einen Einblick in die Projekte der SWR und der Stadt Riesa. Neben der Turbinenbesichtigung im Heizkraftwerk Merzdorf, welches essenziell für das Abwärme-Projekt zwischen ESF, SWR und dem Goodyear Reifenwerk ist, wurde [...]

Sachsens Staatsminister für Regionalentwicklung, Thomas Schmidt, war am Montag, 14. Juni 2021 in Riesa zu Besuch. Oberbürgermeister Marco Müller und SWR-Geschäftsführer René Röthig gaben einen Einblick in die Projekte der SWR und der Stadt Riesa. Neben der Turbinenbesichtigung im Heizkraftwerk Merzdorf, welches essenziell für das Abwärme-Projekt zwischen ESF, SWR und dem Goodyear Reifenwerk ist, wurde auch der durch die SWR geplante Solarpark an der Rostocker Straße und die Oberschule „Am Merzdorfer Park“ besichtigt.

weitere Meldungen

Arbeiten bei den Stadtwerken Riesa!

Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Weitere Informationen