Erfolgreiche TSM-Zertifizierung

28. Januar 2022

Im Oktober 2021 wurden die Stadtwerke Riesa GmbH bereits zum vierten Mal erfolgreich im Technischen Sicherheitsmanagement (TSM) überprüft. Diese Überprüfung fand gleichzeitig für die EGR Energiegesellschaft Riesa GmbH statt. Ziel des TSM ist der Nachweis einer rechtssicheren Organisation aller Prozesse in der öffentlichen Strom-, Gas- und Wärmeversorgung. Als Energiedienstleister vor Ort ist das für den [...]

Im Oktober 2021 wurden die Stadtwerke Riesa GmbH bereits zum vierten Mal erfolgreich im Technischen Sicherheitsmanagement (TSM) überprüft. Diese Überprüfung fand gleichzeitig für die EGR Energiegesellschaft Riesa GmbH statt. Ziel des TSM ist der Nachweis einer rechtssicheren Organisation aller Prozesse in der öffentlichen Strom-, Gas- und Wärmeversorgung. Als Energiedienstleister vor Ort ist das für den Unternehmensverbund der Stadtwerke die Grundlage einer hohen Versorgungssicherheit und Servicequalität. Die Bestätigung der erfolgreichen Überprüfung wurde den technischen Führungskräften der Stadtwerke Riesa GmbH und der EGR Energiegesellschaft Riesa GmbH in Form der TSM-Urkunden übergeben.

weitere Meldungen