Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Internetgewinnspiel: Am 1. Dezember geht's los!

30.11.2007

Am 1. Dezember startet die neue Internetseite der Stadtwerke Riesa. Die SWR verbinden dies mit einem Gewinnspiel: Ein virtueller Adventskalender lockt vom 1. bis zum 20. Dezember mit attraktiven Preisen.

Jeden Tag versteckt sich hinter den Türchen ein kleines Online-Spiel. Mitmachen lohnt sich: Der Riesaer Energieversorger verlost als Wochenpreise drei mal zwei Freikarten für die große Abschieds-Eisgala von Katarina Witt (21.02.08, 19:30 Uhr, erdgas arena).

 

Doch damit nicht genug: Alle fleißigen Mitspieler haben zum Abschluss des Gewinnspiels die Chance auf einen Gutschein im Wert von 150 Euro für einen bekannten Elektronikmarkt. Pünktlich zum Weihnachtsfest haben die Kunden der Stadtwerke Riesa somit die Chance, ihren Gabentisch noch einmal zu bereichern.