Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Die neue www.stw-riesa.de

08.05.2017

Rund ein Jahr wurde am neuen digitalen Auftritt der Stadtwerke Riesa gearbeitet – nun ist es soweit: Am 9. Mai 2017 wird die neue Seite aufgeschaltet.

Die letzte Überarbeitung des Internetauftrittes der Stadtwerke Riesa liegt mehrere Jahre zurück – so war es an der Zeit, sich online zu modernisieren und einen zeitgemäßen Internetauftritt zu schaffen. Neben der optischen Neugestaltung lag den Stadtwerken Riesa die Überarbeitung der Inhalte und Funktionen hinsichtlich Bedienungs-freundlichkeit am Herzen. Klare Strukturen ermöglichen es dem Kunden nun, sich über das gesuchte Produkt oder die „VOLLTREFFER!“-Aktionen schnell und einfach zu informieren. Auch das Serviceportal „VOLLbequem!“ erhielt in diesem Zuge einen neuen Anstrich.

Dank der mobilen Variante der neuen www.stw-riesa.de werden alle Inhalte jetzt auch in ansprechendem Design auf mobilen Endgeräten (Smartphone oder Tablet) angezeigt.

GEWINNSPIEL. Die Stadtwerke Riesa rufen alle Nutzer der neuen Unternehmensseite zu einer Bewertung auf. Mit einem Klick auf die neue Seite kann den Stadtwerken Riesa die persönliche Meinung mitgeteilt werden. Jeder Teilnehmer hat die Chance, einen von 20 Silber-Stimmcodes für die „VOLLTREFFER! Projektförderung“ oder eine von zwei Familienkarten für den Saurierpark in Kleinwelka zu gewinnen.