Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Stadtwerke sponsern Fanbanner für Riesaer Cheerleader

20.10.2017

Die Team´s des Riesaer Cheerleadervereins sind jedes Jahr auf einigen Meisterschaften und Auftritten unterwegs. Damit die Fans die Mädels und Jungs noch mehr unterstützen, hat sich der Verein schon längst ein Fanbanner gewünscht. Diesen Wunsch erfüllten nun die Stadtwerke Riesa.

Das riesige Fanbanner ist 5m lang und 4m breit und wurde mit einem Wunschmotiv der Cheerleader bedruckt. Am 15. Oktober beim Herbst-Show-Off, durften es die Cheerleader offiziell vom Aufsichtsratsvorsitzenden der Stadtwerke Riesa, Marco Müller und dem Geschäftsführer, René Röthig entgegen nehmen. Natürlich wurde das Fanbanner gleich auch ausprobiert. 

Der Termin für die erste Verwendung des Fanbanners steht auch bereits, am 18. November fahren die Cheerleader zum Sachsenpokal/Xmas Cup 2017 nach Dresden.

Die Stadtwerke wünschen den Riesaer Cheerleadern viel Erfolg für den bevorstehenden Meisterschaften.