Neues von den Stadtwerken Riesa

Halten Sie sich hier über die Stadtwerke Riesa auf dem Laufenden.

Erdgasfahrzeug-Tag im Autohaus Gute Fahrt am 14.10.2006

06.10.2006

Am Samstag, dem 14. Oktober findet im Autohaus Gute Fahrt Riesa ein Erdgasfahrzeug-Tag statt. Im Mittelpunkt stehen die neuen Erdgasfahrzeuge von Volkswagen: Der Caddy EcoFuel und der Touran EcoFuel.

„Die Besucher können sich von unseren ausgebildeten Servicetechnikern und Verkäufern über alle Fahrzeugdetails beraten lassen und die Erdgasmodelle sogar Probe fahren. Dazu haben wir extra für diesen Tag jeweils zwei erdgasbetriebene Caddys und Tourans bei uns im Autohaus“, sagt Marketing-Leiter des Autohauses Dietmar Gehre.

 

Am Informationsstand der Stadtwerke Riesa erhalten die Besucher Wissenswertes rund um die Themen Erdgasfahrzeuge und das bereits sehr gut ausgebaute Tankstellennetz. Stadtwerke Prokurist Ullrich Bannorth erläutert weiter: „Anhand unseres Wirtschaftlichkeitsrechners können Interessierte direkt herausfinden, ob der Kauf eines Erdgasfahrzeuges für sie lohneswert ist. Hierbei weise ich auf unsere attraktive Fördersumme von 666 Euro hin, die selbstverständlich auch der Käufer eines neuen Erdgasfahrzeuges von VW in Form eines Tankgutscheines von uns erhält.“

 

Die Aktion findet von 10 bis 16 Uhr statt. Für kleine Gaumenfreuden ist gesorgt. Bei der Tombola gibt es nützliche Sachpreise zu gewinnen.