Auf musikalischer Schatzsuche mit unseren Freunden den Carusos

Punktestand
100
14. Platz

Eingereicht durch: „Villa auf dem Kirschberg“ Riesa e.V.

Trommeln, Rasseln, Streichen – Musizieren gehört in unsere Kitas. Die Musik ist der Boden, auf dem wir uns alle begegnen können, egal mit welchen Interessen wir sonst in KK, Kiga und Hort kommen. Die Musik verbindet uns, macht uns fröhlich und zuversichtlich, lässt uns für kurze Zeit die Alltagssorgen vergessen und gibt unserer pädagogischen Arbeit einen nachhaltigen Rahmen. Mit dem Volltrefferprojekt wünschen wir uns für alle Kinder in KK, Kiga und Hort neue Musikinstrumente zur musikalischen Bildung. Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Projektübersicht

Stimmcode eingeben und dieses Projekt unterstützen

Arbeiten bei den Stadtwerken Riesa!

Entdecken Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
Weitere Informationen